Oktober 2016

Lesemonat Oktober

 

IMG_3807.JPG

Leider konnte ich nicht alle Bücher auf ein Bild packen, daich mir ein paar Bücher nur ausgeliehen hatte und schon wieder zurückbrigen musste. Aber naja…das sind die Bücher, die ich im Oktober 2016 gelesen habe:

  • Für dich soll’s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer 5/5 Sternen
  • Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout 4,5/5 Sternen
  • forbidden von Tabitha Suzuma 4,5/5 Sternen
  • Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes 3/5 Sternen
  • to all the boys I’ve loved before von Jenny Han 3,5/5 Sternen
  • P.S. I still love you von Jenny Han (98/337 Seiten)
  • Beschworen – Tödliche Wünsche von Rainy Kaye (220/329 Seiten)

Insgesamt habe ich 2361 Seiten gelesen; das sind dann ca. 76 Seiten pro Tag. Mein Monatshighlight war „Für dich soll’s tausemd Tode regnen“. Einen richtigen Monatsflop habe ich nicht, obwohl ich von „Ein ganz neues Leben“ ziemlich enttäuscht war.