Rezensionen

Dark Elements 3

img_3729

Titel: Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung (Band 3 der Dark Elements-Trilgie)
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins Germany
Seitenanzahl: 336
|
Inhalt:
Layla liebt zwei Jungs und diese beiden Jungs lieben auch sie. Doch sie muss sich entscheiden. Zayne, der attraktive Wächter oder Roth, der sexy Kronprinz der Hölle?
Aber das ist nicht ihre einzige Sorge. Die Welt droht unterzugehen, da ein höllisches Lilin-Wesen ihr Unwesen treibt und es ist Laylas Aufgabe sie zu retten.
|
Meinung:
Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung fand ich nochmal besser als Band 1 und 2. Das Buch begann schon sehr spannend und es wurde nie langweilig, da die Ereignisse schnell hintereinander passieren. Man kann der gut mit der Protagonistin mitfühlen, da die Gefühle sehr gut beschrieben werden. Außerdem erkannt man wie sich die Charaktere verändern. Besonders bei Layla entdeckt man positive Veränderungen. Generell gefallen mir die Charaktere sehr gut. Roth hat mich manchmal zu sehr an Daemon aus der Lux-Reihe erinnert und den mochte ich ja nicht besonders.
Obwohl der Handlungsverlauf sehr spannend war, konnte man zwischendurch auch immer wieder lachen. Die Kapitel haben eine schöne Länge (um die 10 Seiten) und enden oft mit einem Cliffhanger sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Ich freue mich sehr, dass das Ende dieser Trilogie der Autorin so gut wie perfekt gelungen ist. Ich hatte Tränen in den Augen.
|
Fazit:
Ein wundervoller spannender Abschluss der Dark Elements-Trilogie. Sehr toll erzählt, sodass man gut mitfühlen kann.
|
Bewertung:
Cover: ☆☆☆☆☆
Inhalt: ☆☆☆☆,5

 

Advertisements